Vorschau Giro 2014

Foto-0087Nach zahllosen Erpresserbriefen mit ausgeschnittenen Buchstaben sehe ich mich dann doch gezwungen, einen Beitrag über eine schon mehrere Tage zurückliegende Streckenbesichtigung zu verfassen.

70 Kilometer Strecke des diesjährigen Münsterland Giros – nach Angeben des Veranstalters sollte es die Strecke „in sich“ haben…mit vielen quälenden Höhenmetern, hochanspruchsvoll.

Zugegeben: Im Wald hintem Longinusturm gehts doch mächtig aufwärts, der Rest besteht dann aber letztlich auch nur aus…Rennradfahren.

Und Asphalt…viel Asphalt.

Rund um Stervern sind Bremsbeläge gefragt, zwei 90° Kurven dort, wo man eigentlich mit Schwung talwärts rollt. Gerne darf an der ein oder anderen Stelle noch Rollsplit oder sonstiges Gestein entfernt werden.

Foto-0085

 

 

 

 

 

Foto-0089

 

 

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Ein Gedanke zu „Vorschau Giro 2014“

  1. Na,wie ist die Saison angelaufen?
    noch etwas:
    Schau mal bei Deinen Mails nach,ich habe Dir eine Mail geschickt,bei der eine schnellstmögliche Antwort wichtig ist.

    Gruss
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s