Albträume

 

Bild

Seit Jahren werde ich morgens wach und erinnere mich an Furchtbares:

Zu spät im Startblock, das Feld ist schon weg. Trinkflasche vergessen, Reifen platt, die falschen Schuhe an (kann mich nicht „einklicken.“)

Nicht allnächtlich aber doch immerwieder suchen mich diese Horrorvisionen heim, die mir den Münsterlandgiro verhageln. Dabei ist in all den Jahren immer alles gutgegangen.

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s