600 Watt (+x)

In der Werkstatt hatte ich neulich die Gelegenheit, auf einem alten Ergometer Platz zu nehmen. Selbiges verfügt über eine Wattanzeige, damals wohl der letzte Schrei der Technik, besagtes Gerät ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Magnetbremse ist in die Stufen eins bis acht eingeteilt. Ich stellte den Hebel auf „acht“ und nach einigen Bemühungen stand eine dreistellige Wattzahl auf dem Display, angeführt von einer „6“. Nach wenigen Sekunden wurde jedoch wieder eine vier draus, noch etwas später eine drei.

Nein, kaufen kann ich mir davon nichts.

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s