Neuanschaffung

 

 

 

 

 

Zwar brauche ich mir fürs neue Jahr im Rahmen der „guten Vorsätze“ nicht vornehmen, mehr Sport zu treiben, trotzdem habe ich mir Laufschuhe zugelegt.

Nach Jahren des Radsports möchte ich diesem auch weiterhin nachkommen, aber vielleicht öffnen sich mir ja noch andere sportliche Betätigungsfelder.

Hier im Blog gibt es ab jetzt auch die Kategorie „Laufen“ !

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s