Neuer Stadtrenner

Dank einer unerwarteten und ebenso großzügigen Stiftung*) bin ich nun im Besitz des SR26 !!

Nach kurzer Politur von Rahmen und Schaltwerk ist das Vehikel jetzt wieder in Topform, wennauch sich die Schaltung noch etwas bockig anstellt. Auch an hydraulische Felgenbremsen muss ich mich noch gewöhnen.

(*)=Ich werde noch ’ne Kiste Bier abliefern;-)

 

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s