Es wird…

Die sich ständig lösenden Delta Platten unter den Schuhen müssten jetzt eigentlich auf ewig halten, da ich sie vandalensicher befestigt hab. Bei gestriger Trainingsausfahrt saßen die Platten nämlich krumm und schief, so dass ich rechts kaum treten konnte und links die Wade schmerzte.

Marschtabelle ist auch geschrieben, damit ich unterwegs weiss, wie´s denn so steht. Als Richtwerte habe ich 30 und 33 km/h (Stundenschnitt) gesetzt, so dass ich Zeitfenster habe, in dem ich an bestimmten Orten sein möchte.

Beispiel: Schmeddehausen möchte ich zwischen 11:01 und 10:55 passieren.

Die Speicherkarte der DigiCam ist auch so gut wie leer, auch dieses Jahr wird wieder die Klebeband-Lenker-Kamera im Einsatz sein.


Ebenso ist das Gefährt geputzt und gewienert, eingeölt und aufgepumpt.

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s