Kampf gegen mich selbst…!

Mein Renndebut 2007 ging über die 60km Distanz beim Münsterlandgiro. Schnell war ich damals, sehr schnell, für meine Begriffe.

Vier Jahre später in 2011 geht es wieder auf die 60km Strecke, die Streckenführung ist fast identisch und ich bin gespannt, ob ich meine Leistung von 2007 wiederholen kann.

Ich bin da eher skeptisch…

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

2 Kommentare zu „Kampf gegen mich selbst…!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s