Ausser Form…

Seit fast einer Woche plage ich mich jetzt mit Dauerfieber herum. Nicht nur, dass das langsam ziemlich nervig wird. Mir geht wertvolle Trainingszeit durch.

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

3 Kommentare zu „Ausser Form…“

  1. Tip 1)
    Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen- besser gestern als heute- , denn Fieber ist immer (!) ein Hinweis des Körpers, ein Versuch, eine Erkrankung loszuwerden,
    Tip 2)
    Kurier Dich aus und werde wieder gesund, Training hin oder her und
    Tip 3)
    Werde erstmal wieder gesund, sonst kannst Du das Training bald eh vergessen, weil Du nicht mehr in der Lage dazu sein wirst.

    Also:
    Geh zum Arzt,falls Du nicht schon da warst-lass es Dir von einem guten Freund gesagt sein.

    Alles Gute und Gute Besserung,
    Dein Peter

  2. Beim Doc war ich schon. Hat mir Medikation auf nem grünen Privatrezept verschrieben. Hab ich allerdings nicht eingelößt, sondern bin die „Seuche“ auch so losgeworden;-)
    Morgen bin ich wieder fit, am Wochende wieder auf die Leeze.

    1. Wenn Du wirklich wieder fit bist, ist es in Ordnung, nur sollte man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

      Alles Gute,

      Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s