Training ausgesetzt…

Die Rennleeze steht noch immer vom Giro Dreck verkrustet im Keller. Einzig radsportliche Aktivitäten sind der Weg zur Arbeit und wieder zurück.

Die nächste Tour in die Baumberge steht aber schon fest im Plan, wenn die die Wälder zwischen Longinusturm, Stevertal und Co in Rot Gelb Orange usw. leuchten.

Wie ich in der Winterpause zu sagen pflege: „…und ich wollt noch sehen, ob der Longinus noch steht.“

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s