Berichterstattung Teil 1

Schon vor Havixbeck haben mich die Nachmelder aus Block F überholt, weil ichs mit dem “ruhig-angehen-lassen” etwas übertrieben hab. Musste auch schon recht früh Löcher zufahren, da ich immerwieder “gepennt” und den Anschluss verloren hab. Westerberg kein Problem, am Coesfelder Berg richtig Zeit gutgemacht;-).
Zwischendurch Kurioses:, da sich mein PowerBar nur unter großem Geschmier aus der Packung zerren ließ. Rechte Hand den Riegel, konnte nur mit links bremsen, so dass ich um ein Haar geradeaus ins Maisfeld gefahren wär.
Den Daruper Berg (Billerbeckerstraße:-) bin ich gefühlt nur auf dem Hinterrad hochgefahren.
Ab Billerbeck ging dann das Gekämpfe los. Die Versprengten, die jetzt noch vor mir fuhren, versuchten immer wieder alleine gegen den Wind zu fahren. Wurde mir zu blöd, hab spontan ein paar Leute zum “Reihe-Fahren” aufgefordert…die kannten das wohl nicht…mit Abwechseln und so.
Ab Roxel fings dann langsam an weh zu tun. In Anbetracht meiner Fahrzeit (15min schneller als erhofft) ließ ich mich nun wieder etwas fallen, um in aller Ruhe ins Ziel fahren zu können. Alleine, freihändig, die Hände zum Himmel.
2 Stunden 54 Minuten; Platz 720 von 1220; Altersklasse 83 von 115. Luft nach oben durchaus vorhanden.

Zu den Fakten:


Hier mein Zielfoto vom WDR. Ist ein Standbild aus einem Video.

Es folgen weiter Bilder und Filmsequenzen…

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

4 Kommentare zu „Berichterstattung Teil 1“

    1. @rob
      achte oben auf die Uhr. Ich hab meine Zieldurchfahr per DigiCam gefilmt…da sieht man auch die Uhr mit den gleichen Ziffern.
      Danke für deinen Besuch:-)

  1. Na ja, ein Leetzenritter ist es bestimmt und gelbe Reifen meine ich auch zu erkennen. Damit kann es nur einer sein, unverwechselbar, absolut eindeutig!!!

    Sag mal Thiemo, womit machst du deine Grafiken? Ist das Sporttracks?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s