Kneifen?

Als ich hörte, dass für den 2010er Giro auch eine 55km Strecke ausgeschrieben ist, habe ich laut gelacht. Für die paar Meter lohnt es sich kaum augzusteigen und der ganze Giro ist nach weniger als 2tunden vorbei. Ich will mich auf jedenfall für 85km anmelden.

Als ich dann heute jedoch die Streckenskizze für die 85 bwz 90km Strecke sah, wurde mir dann doch anders. Ab 75km geht mir erfahrungsgemäß der Saft aus…im Flachen. Wenn ich dann 90km mit mehreren Anstiegen fahrn soll…hmmm.

Mann oder Memme? Verdammt

Hier der Link zu den Strecken <klick>

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Ein Gedanke zu „Kneifen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s