Eurostädtefahrt für Übriggebliebene

Wie wäre es mit einer Rennleezentour nach Enschede? Größtenteils flach. Bitte die Zeitangabe am re. Bildrand übersehen…die onlineMap ist von einem 10km/h Schnitt ausgegangen. Ich habe diese Tour schonmal 2008 alleine gefahren und habe per Handy einen Schnappschuss über eine WebCam vor Ort angefordert.

Unterwegs hatte ich mich total verfahren und verirrt. In Holland angekommen gabs dann zwei RedBull „auf Ex“. Habe ein Zugticket gekauft und bin dann auch per Regionalbahn zurück nach Münster getingelt.

Autor: tkisnat

Über die Saison diese und jene Trainingsausrede, im "Wettkampf" (Münsterland Giro) dann immer vorne drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s